Kopfzeile

KSG-Info: Anmeldung zur Rosenthalwallfahrt

Liebe KSGler,

Nach kurzer Recherche musste ich erschreckt feststellen dass bisher noch nichts über die Anmeldung zur Rosenthalwallfahrt an uns vorgedrungen ist und dass nur noch bis zum 1. Juni die vergünstigte Teilnahmegebühr verfügbar ist.

Deswegen meldet euch jetzt an zur diesjährigen Rosenthalwallfahrt über www.fhok.de -> Veranstaltungen -> Seminare -> Studierendenwallfahrt nach Rosenthal. Jetzt noch zum Preis von 35 €, nach dem 1. Juni für 45 €.

Die Wallfahrt findet statt vom 26.-28. Juni '15. Weitere Infos findet ihr auf der oben angegebenen Seite. Für weitere Fragen stehen euch auch Außenminister, Sprecherin und Wallfahrtsvorbereiter zur Verfügung.

Jetzt gelten nur noch driftige Ausreden, nicht mit zur Wallfahrt zu kommen.

---

Gesunde Füße wünscht

Johannes

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 17.12.2018