Kopfzeile

KSG-Info: Frohes neues Jahr! (&Angrillen)

Hallo liebe KSG'ler,

euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2015!

Die 8 hat Silvester einigermaßen unbeschadet überlebt, auch wenn auf den Schlafgelegenheiten noch die ein oder andere Alkoholleiche liegt. Ich hoffe, dass ich das Haus bis heute Abend wieder vorzeigbar bekomme, denn

19:00 Uhr Angrillen!

Heute Abend glüht traditionell der Rost um die diesjährige Grillsaison zu eröffnen. Wir haben ein paar Brätel und Würste eingekauft. Außerdem steht noch Salate, Baguette, Ciabatta und Fleisch in gewürfelter Form vom letzten Jahr zur Verfügung. Ich freue mich über jeden der kommt. Solltet ihr auch noch was für den Grill haben, dürft ihr es gerne mitbringen.

---

Viele Grüße,
Andreas
(Hausgeist)

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 16.12.2018