Kopfzeile

KSG-Info: Samstag, Sonntag und 2x Montag

Hallo liebe KSG'ler,

wir wollen morgen (Samstag) einige Schäden in der 8 reparieren. Außerdem werden wir die, bereits letzte Woche begonnene, Installation zu Ende bringen. Beginnen soll alles mit einem kleinen Mittagessen. Es gibt vermutlich Reis oder Nudeln mit Soße. Falls sich zu viele zum Helfen einfinden: Wir müssten auch mal wieder aufräumen (auf das die Windmühlen für den Hausgeist etwas kleiner werden).

Am Sonntag wird es in der 8 ein adventliches Mittagessen geben. Meldet euch dafür bitte bis Samstag 10:00 Uhr an (Essensplanung erfolgt abhängig der Teilnehmer(-zahl)).

Hinweis für die kommenden beiden Montage: Die 8 wird für euch geöffnet sein. Es wird eine Kleinigkeit zum Abendbrot bereit stehen.

Hinweis für Silvester: Es fährt dieses Jahr scheinbar niemand mehr nach Frauenwald. Sollte jemand dennoch die 8 oder die Frauenwaldhütte für seine Silvesterparty nutzen wollen, bitte ich dies rechtzeitig mitzuteilen (zwecks Schlüsselherausgabe und Vermeidung von Termin- und Raumkollisionen).

Wer die Feiertage in Ilmenau verbringt, sei wegen der gesonderten Gottesdienstzeiten auf den Pfarrbrief verwiesen.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann regulär am 05. Januar 2015 wieder in der KSG.

---

Viele Grüße,
Andreas
(Hausgeist)

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 19.12.2018