Kopfzeile

KSG-Info: MuLiQue - Adventsfeier

Hallo liebe KSG'ler,

am kommenden Dienstag, den 16.12 findet ab 19:00 Uhr unsere Adventsfeier in der 15 statt. Damit wir alle einen schönen Abend verleben können, müssen allerdings noch einige Vorbereitungen getroffen werden:

• Einkauf: ca. 2 Leute müssen sich für den Einkauf der Getränke und Tischdeko finden

• Fahrdienst: Liederhelfte, Plätzchen und bereits vorhandene Getränke (Glühwein, Apfel-Saft) müssen aus der 8 geholt und in die 15 gebracht werden

• Einräumen: ab 18:30 Uhr sollen die Tische im Pfarrsaal gestellt, eingedeckt und geschmückt werden

• Getränke: Glühwein und alkoholfreie Alternativen müssen erwärt werden

• Programm: Es wird eine Person gesucht, die den Abend ein wenig leitet (Leute mit Gedichten ect. wenden sich an diese Person und er/sie legt eine Reihenfolge der Beiträge fest)

Wichtig: bringt Gedichte, kleine Weihnachtsgeschichten oder ähnliche Dinge mit, die ihr an diesem Abend zum Besten geben könnt. Auch musikalische Einlagen sind immer gerne gesehen =)

Bitte schaut, welchen der Dienste ihr übernehmen könntet und meldet euch bei mir (Resi) per Mail, SMS, WhatsApp oder einer sonstigen Kommunikationsformen (und ja, ich freue mich auch über Flaschenpost oder Brieftauben aber geht bitte sicher, dass ich die Nachricht auch zeitnah erhalte und es mir möglich ist, sie ohne große Mühe zu verstehen ^^)

 

p.s. wer übernimmt die musikalische Begeitung der Weihnachtslieder an diesem Abend?

---

Euch allen noch einen schönen Abend =)
Liebe Grüße,
Resi

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 17.12.2018