Kopfzeile

Sprecherkreiswahlen!

Hallo liebe KSG'ler,

Diesen Montag nach dem Abendessen kann jeder der möchte bestimmen, wer alles in den Sprecherkreis kommen soll. Wer am Montagabend nicht teilnehmen kann, aber mitwählen möchte, kann mir gerne seine Stimmen per Mail / Whatsapp / Telegram bis Montag 21 Uhr schicken.Die Stimmen werden von mir diskret behandelt (nur mein Helfer und ich werden Bescheid wissen). Die Kandidaten wären:

Andreas (Andi) Müller

Andreas Neumann

Lukas (Kelle) Kellmann

Martin Lamprecht

Philipp Schedel

Theresa (Resi) Bodewald

Ulrich Towokam

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, ein Kandidat kann nur eine Stimme erhalten und es müssen nicht alle 6 stimmen benutzt werden.

Tut mir Leid für die verspätete Information und für diese nicht ganz geheime Lösung!

Viele Grüße
Kristóf

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 17.12.2018