Kopfzeile

KSG-Info: Newsletter 2. KW 2017

Hallo liebe KSG'ler,

ich hätte eine Bitte an euch, wenn jemand Zeit und Lust hätte am 13-14.  Januar  nach Potsdam zum RAK Treffenzu fahren wäre super. Ansonsten verpassen wir eine Diskussionsmöglichkeit Meinungsaustausch mit den anderen KSGn und die aktuellen Pläne und Probleme der anderen KSGn. Außer dem hat man noch jede menge Spaß dabei. ;) Bei Interesse einfach ne Mail an mir schicken.

Wichtige Information!!!

Wir haben vor einen Förderverein zu gründen, deswegen würde ich alle bitten mit ihrer Philisterspenden sich noch ein bisschen gedulden!

---

Programm für die kommende Woche

Montag

• 19:00 gemeinsames Abendbrot in der 8

Dienstag

• 19:00 Studentengottesdienst in der 15

Donnerstag

• 20:00 Sport in der Rosa-Luxemburg-Turnhalle (Karl-Zink-Straße 14)

Freitag-Samstag

• RAK Treffen  in Potsdam

 

 

---

Wichtige Termine

• 13.-14.01.2017 RAK Treffen in Potsdam

• 17.01.2017 Sprecherkreissitzung

---

Spruch

"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich "

 

Fight Club

 

---

Viele Grüße
Kristóf

---

E-Mail: subscriber

erstellt am 17.12.2018